Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd spezialisiert sich auf Führungskomponenten und Dichtungssystem Produktdesign, Entwicklung, Produktion und Vertrieb, bietet Kunden eine qualitativ hochwertige Dichtungskomponentenlösung, die auf exzellente wissenschaftliche Forschungsstärke und starke Führungsfunktionen basiert.Wir haben verschiedene Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften entwickelt, von Phenolharz verstärkt mit wie Baumwollfaser, Polyesterfaser, Kunstfaser oder ultrastarke Spezialfaser, und Polyesterharz verstärkt mit synthetischen Fasern und selbstschmierenden Mikropulvern, gefüllte und modifizierte PTFE-Produkte.Fertigteile wie Verschleiß/Führungsringe, Führungsbänder, Buchsen, Kugellager, Glyd Ringe treten Dichtungen und mehr auf.Unsere Produkte wurden von inländischen und ausländischen Kunden weithin akzeptiert.Kintow Dichtungen sind die beste Möglichkeit, hohe Leistung mit wirtschaftlichem Wert zu kombinieren.


Die Geschichte von Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd. 


In 1986 wurde Taozhuang Engineering Plastic Factory gegründet und in Jiashan Engineering Plastic Factory umgewandelt.

In 1992 wurde Jiaxing Yintai Engineering Plastic Co., Ltd. als Gemeinschaftsunternehmen gegründet.

In 1999 wurde das Unternehmen in Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd. umstrukturiert.

In 2001 erhielt das Unternehmen ISO9001:2000 Qualitätszertifizierung.

In 2010 erhielt das Unternehmen den Titel von High-Tech-Unternehmen in China.

In 2012 wurde das Unternehmen Direktor des Fuloroplastic Processing Unterausschusses der China Plastics Processing Industry Association.



Unsere Hauptprodukte


Verbundwerkstoffe aus Phenolharz


Verbundwerkstoffe aus Polyesterharz


Gefüllte PTFE-Produkte


Anwendung des Produkts


Hydraulics,Marine,Agriculture,Mining, Oil & Gas,Railways,Machine Tool,Maschinen und Apparate


Produktions- und Produktionsmittel


Wir haben viele fortschrittliche Anlagen, wie Klebemaschinen, Tubewalzmaschinen, Bearbeitungszentren, automatische CNT-Drehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, Pressmaschinen etc.


Der Produktionsmarkt


Kintow-Service-Netzwerk in ganz Südchina, Nordchina und dem Yangtze River Delta Region, in enger Zusammenarbeit mit vielen einheimischen Unternehmen, darunter Liugong, SANY, Hengli, Xiagong, Lonking, Hangzhou Maschinenwerkzeug und anderen bekannten Unternehmen.Wir sind seit vielen Jahren nach Deutschland, Polen, Frankreich, Italien, Holland, Japan, Taiwan und anderen Regionen exportiert worden, weit verbreitet die Identität der Kunden auf der ganzen Welt.Mit strengen technischen Standards und Betriebsmethoden ist Kintowe zu einem führenden Anbieter von Führungskomponenten und Dichtungssystemen in China und weltweit geworden.



Unser Zertifikat



Ehre entspringt brillanten Errungenschaften, Ehre ist die Belohnung der Hingabe, und Ehre bedeutet eine größere Mission und Verantwortung.Ehre ist auch eine Art Bestätigung und Vertrauen.Es ist auch die treibende Kraft für die Fortsetzung des Lebens von Kintow.Das Kintow-Unternehmen hat sich in den letzten 20-Jahren herausgebildet.Mit ihrer Sorgfalt und Innovation hat sie kontinuierlich hervorragende Leistungen geschaffen und die Achtung und Anerkennung der Gemeinschaft und der Öffentlichkeit gewonnen.


Unser Service


Bearbeitete Phenolharz- oder Polyesterharz-Erzeugnisse

Step1: Rohstoffe vorbereiten

Step2: Rollen der Rohre

Schritt 3: Bearbeitung

Schritt 4: Ausführung

Schritt 5: Endkontrolle

Schritt 6: Verpackung

 

PTFE Produkte

Step1: Rohstoffe vorbereiten

Step2: Mischmaterialien

Step3: Trockenmaterialien

Step5: Pressmaterial

Step6: High Sintern

Step7: Produkte Formen/Halbzeuge

Schritt 8: Verarbeitung

Step9: Endkontrolle

Step10: Verpackung

Wir verfügen über ein breites Spektrum an Bearbeitungsleistungen, von Fräsen, Drehen, Bohren, Bohren etc. Viele Größen und Formen können nach Kundenanforderungen gefertigt werden.Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

1509345442120084.jpg

Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd specializes in guide components and sealing system product design, development, production and sales, provides customers with high quality sealing components solution relying on excellent scientific research strength and strong executive function. We have successfully developed various materials with different properties, from phenolic resin reinforced with like cotton fiber, polyester fiber, synthetic fiber, or ultra strong special fiber, and polyester resin reinforced with synthetic fiber and self-lubricating micro powders, filled and modified PTFE products. Finished parts like wear/guide rings, guide tapes, bushings, spherical bearings, glyd rings step seals and more on. Our products have been widely accepted by domestic and foreign customers. Kintowe seals are the best way to combine high performance with economical value.


The history of Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd 


In 1986, Taozhuang Engineering Plastic Factory was established and changed into Jiashan Engineering Plastic Factory.

In 1992, Jiaxing Yintai Engineering Plastic Co., Ltd was established as a joint venture.

In 1999, the company was restructured into Jiashan Kintowe Engineering Plastic Co., Ltd.

In 2001, the company received ISO9001:2000 quality system certification.

In 2010, the company obtained the title of high-tech enterprises in China.

In 2012, the company became the director of Fuloroplastics Processing Subcommittee of China Plastics Processing Industry Association.



Our main products


Phenolic resin composite materials


Polyester resin composite materials


Filled PTFE products


Product Application


Hydraulics,Marine,Agriculture,Mining, Oil & Gas,Railways,Machine Tool,Printing Machinery 


Production Equipment


We have many advanced equipments, like Gluing machines, Tube rolling machines, Processing centers, Automatic CNT lathes, CNC lathes, Pressing machines etc.


Production Market


Kintowe service network throughout Southern China, North China and the Yangtze River Delta region, in close cooperation with many domestic enterprises, including Liugong, SANY, Hengli, Xiagong, Lonking, Hangzhou machine tool and other well-known enterprises. We have been exported to Germany, Poland, France, Italy, Holland, Japan, Taiwan and other regions for many years, widely the identity of customers around the world. With strict technical standards and operating methods, Kintowe has become a leading supplier of guiding components and sealing systems in China and worldwide.



Our Certificate



Honor derives from brilliant achievements, honor is the reward of devotion, and honor means a greater mission and responsibility. Honor is also a kind of affirmation and trust. It is also the driving force for the continuation of Kintowe's life. Kintowe company has stood out in the past 20 years. With its diligence and innovation, it has continuously created outstanding achievements and gained the respect and recognition of the community and the public. 


Our service


Fabric-reinforced phenolic resin or polyester resin products

Step1: Prepare raw materials

Step2: Rolling the tubes

Step 3: Machining

Step 4: Finishing

Step 5: Final Inspection

Step 6: Packing

 

PTFE products

Step1: Prepare raw materials

Step2: Mixing materials

Step3: Drying materials

Step5: Pressing materials

Step6: High sintering

Step7: Products Shaping/Semi-finished products

Step8: Processing

Step9: Final Inspection

Step10: Packing

We have a full range of machining services available, from Milling, Turning, Boring, Drilling etc. Many sizes and shapes can be manufactured to clients standards. Welcome to contact us for more information!

1509345442120084.jpg